RÜCKBLICK 2014
Ministranten-Aufnahme-Verabschiedung

Sonntag, 19. Oktober 2014
Im Gottesdienst werden wir 6 Ministranten und Ministrantinnen verabschieden. Wir danken:
Andrea Bachmann
Sven Burri
Lea Egli
Fabian Marbacher
Roland Matter
Adrian Wespi

ganz herzlich für ihren Dienst in unserer Pfarrei und wünschen ihnen für ihre Ausbildungszeit in den verschiedensten Berufen alles Gute. Wir hoffen, ihr behaltet die Ministranten/Innen-Zeit in bester Erinnerung.

Aber, wir müssen nicht nur Abschied nehmen, sondern wir dürfen auch 7 neue Ministranten/Innen wilkommen heissen:
Sara Bächler
Lena Duss
Vera Egli
Julia Grob
Sara Zurkirchen
Felix Birrer
Marco Duss

Wir wünschen euch viel Freude bei eurem tollen Dienst und wir freuen uns sehr, dass ihr da seid.

Claudia Schneider-Würger (Gemeindeleiterin)






Erstkommunion 2014 - Mit Jesus underwägs...

Am Weissen Sonntag, 27. April, durften wir die Erstkommunion-Kinder in unserer Gemeinde feiern. Unsere Gemeindeleiterin, Claudia Schneider-Würger und Spitalpfarrer Walter Hocher, Luzern, haben mit den Kindern und Angehörigen zusammen den Gottesdienst feierlich gestaltet.

Alle Menschen, ob gross oder klein, ob jung oder alt sind unterwegs auf dem Weg ihres Lebens. Dieser sieht ganz verschieden aus, verändert sich auch immer wieder einmal. Oft kommen wir an Wegkreuzungen, an denen wir uns entscheiden müssen, welchen Weg wir einschlagen wollen oder sollen.

Wir wünschen den Erstkommunionkindern und uns allen immer wieder Wegabschnitte im Leben, auf denen wir spüren, dass Jesus selbst mit uns unterwegs ist.








Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.